Noroomgallery
- die noroomgallery produziert Präsentationsformen: Ausstellungswiesen
- das Werk und seine Verbreitung/Vermittlung sind zwei Seiten der selben Medaille
- die Produktion von Präsentations-/Vermittlungsformen ist die Profession der Kunst
- ohne Präsentations-/Vermittlungsform keine Kunst
- kunstlose Präsentationen sind formlos
- mithin sind sie dekora-, illustra-, repräsenta-, dokumenta- tiv
- die noroomgallery produziert keine Inhalte sondern Zeigeformen und Vergleichsräume,
- kein "was" sondern "wie"
- das Ende der Objektkunst resultiert aus dem Ende der Präsentationsformen
- Kunstgeschichte ist zu ersetzen durch Präsentationsgeschichte
- die noroomgallery fragt nach dem Leistungsort der Kunst
- Museen / Galerien / ... / ... sind zu ersetzen durch noroomgalleries
- die Gegebenheit eines dreidimensionalen Raumes in der Kunst wird nicht bestritten
- der noroomgalerist ist eine Tante Emma ohne Laden
- die Produktion von Präsentations- und Vermittlungsformen ist Medienproduktion
- die noroomgallery betreibt Medienarchitektur
- das Trojanische Pferd war die erste Präsentation der noroomgallery
- die produzierten Objekte sind Accessoires des Schmugglers
- die Rezeptionsform in der noroomgallery ist das schlendern durch das imagninäre Medienmuseum
- in der Architektur der noroomgallery sind noch Plätze frei